SUGAR RAY

Spielleiter: Wolfgang Thimm
email: wwthimm@mathematik.uni-ulm.de
ZAT

Homepage des POSTSPILLIONS


SUGAR RAY ist ein Taktikspiel aus der Welt des Boxsports. Jeder Spieler versucht, durch geschickten Einsatz von Technik und Kondition seine Kämpfe zu gewinnen und so von einer unteren Liga in eine obere aufzusteigen, bis er schließlich im Meisterschaftskampf Champion aller Klassen wird. Gezieltes Training ist hierbei ebenso wichtig wie genaue Beobachtung der Gegner.

SUGAR RAY ist eine Boxsportsimulation für Postspiele von Reinhard Schön. Die Spielregeln sind kurz und einfach. SUGAR RAY wird seit Jahren regelmäig im POSTSPILLION gespielt. Meines Wissens gab oder gibt es dort die Partien Robinson, Leonard (58 Rdn) und Schmeling (>30 Rdn).

Mir bekannte laufende (und vergangene) Partien im Internet sind: Wer bei einer Partie einsteigen möchte, der schicke mir einfach einen Zug. Die Auswertungen im Netz sind immer aktuell, dh. bis auf die 60 min, die ich für die Auswertung benötige.



last update: 11 jun 99