Design-Pattern: Objekt-Fabrik

 [Vorheriges Kapitel]  [Vorherige Seite]  [Inhaltsverzeichnis]  [Nächste Seite]  [Nächstes Kapitel]
*Design-Pattern: Objekt-Fabrik
*Abstraktionen und Implementierungen
*Die Erzeugung eines Objekts
*Konstruktoren-Klassen
*Konstruktion mit Hilfe einer Fabrik
*Integration einer Fabrik in die Abstraktion
*Integration einer Fabrik in die Abstraktion II
*Beispiel für eine Abstraktion mit integrierter Fabrik
*Beispiel für eine Abstraktion mit integrierter Fabrik II
*Dynamisches Laden von Modulen
*Registratur der Fabrik
*Implementierung mit Selbst-Registrierung
*Abwägung integrierte vs externe Fabrik
 [Vorheriges Kapitel]  [Vorherige Seite]  [Inhaltsverzeichnis]  [Nächste Seite]  [Nächstes Kapitel]
Copyright © 1996 - 2003 Andreas Borchert, in HTML konvertiert am 01.10.2003