Hier findet Ihr Eure Fragen sowie meine Bemerkungen und Kommentare dazu.



>>>>>>>>>>>>>> Feedback: prog_ss03 ++++++++++++++ Tue Oct 21 13:16:08 2003 ++++++++++++++ Hallo Hans, wann sind die Ergebnisse denn da? Viele Grüße, die wiwis.

Hallo Wiwis! Eure Klausur ist bis Anfang nöchster Woche korrigiert, Hans


++++++++++++++ Wed Oct 1 13:45:08 2003 ++++++++++++++ >>>>>>>>>>>>>> Feedback: prog_ss03 Hallo Hans! Wie läuft das denn ab, wenn man einen Freischuss gesetzt hat und bei der ersten Prüfung durchgefallen ist, die zweite auch nicht besteht? mfg

Ausführliche Infos findet Ihr in Eurer Prüfungsordnung unter http://www.mathematik.uni-ulm.de/fak/sul/satzungen/wiwi-2000.html (Paragraph 14).


++++++++++++++ Sat Aug 9 14:09:48 2003 ++++++++++++++ >>>>>>>>>>>>>> Feedback: prog_ss03 hallo hans! wann kriegen wir die Erg.?

Klausur ist korrigiert. Ergebnisse werden per Mail an Euch verschickt.


Hallo zusammen! In in der Zeit vom 16.06.2003 bis 24.06.2003 bin ich nicht anwesend. Mails werden beantwortet, sobald ich wieder im Lande bin.


++++++++++++++ Mon Jun 9 17:53:30 2003 ++++++++++++++ >>>>>>>>>>>>>> Feedback: prog_ss03 Zu Blatt 5: Wenn man den Fall hat, dass man die Dateien absteigend sortiert bekommt, soll dann die Ergebnisdatei trotzdem aufsteigende Jahreszahlen erhalten, oder in diesem Fall dann absteigende???

Die Jahreszahlen sollen dann ebenfalls absteigend in der Ergebnisdatei gespeichert werden.


++++++++++++++ Wed Jun 4 11:25:08 2003 ++++++++++++++ >>>>>>>>>>>>>> Feedback: prog_ss03 Wie schauts eigentlich morgen aus? Wir demonstrieren doch!

Nun ja, in den Übungen wird wohl nicht demonstriert... Also: Trotz Demo finden morgen die Übungen wie üblich statt (zumindest ich werde da sein)!


++++++++++++++ Tue May 20 18:30:03 2003 ++++++++++++++ Hallo Hans, kannst du in Zukunft vielleicht das Aufgabenblatt schon Dienstag abend oder Mittwoch fürh ins Netz stellen?

Meistens bespreche ich mit Herr Schweiggert, welche Beispiele in der Vorlesung am Dienstag vorgestellt werden bzw. wie die Übungsaufgaben aussehen. D.h. die Übungsblätter kann ich frühestens am Mittwoch morgen erstellen. Je nachdem wie aufwendig die Übungsblätter ausfallen bzw. wieviel Zeit ich selber dazu habe werde ich versuchen die Übungsblätter bereits am Mittwoch fertigzustellen.


++++++++++++++ Mon May 5 12:51:21 2003 ++++++++++++++ werden die info-ergebnisse der klausur eigentlich verffentlicht? (ohne oder mit verkrzter matrikelnummer) damit man wei, wie sein eigenes ergebniss einzuschtzen ist.

Von Herrn Schweiggert sollte bei Euch bereits eine Mail mit den Ergebnissen angekommen sein...



- Hans -