Endliche Automaten

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*Endliche Automaten
*Beispiel: Gleitkommazahlen
*Graphische Darstellung endlicher Automaten
*Automaten in Oberon
*Datentyp CHAR
*Die CASE-Anweisung
*Die CASE-Anweisung II
*Reguläre Sprachen
*Beispiel: Gleitkommazahlen
*Nicht-reguläre Sprachen
*LOOP-Anweisung
*LOOP-Anweisung II
*Einlese-Schleifen
*Einlese-Schleifen II
*Alternative Einlese-Schleifen
*Einlesen mit zusätzlichen Tests
*Erst einlesen, dann testen
*Endliche Automaten mit Textausgabe
*Beispiel für eine Moore-Maschine
*Rahmen für den Tennis-Automaten
*Konstantendefinitionen
*Ausgabe des Zustands
*Einlese-Schleife
*Übergang zum Folgezustand
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Copyright © 2004, 2005 Andreas Borchert, in HTML konvertiert am 18.02.2005