Virtuelle Tour mit Historie

 [Vorheriges Kapitel]  [Vorherige Seite]  [Inhaltsverzeichnis]  [Nächste Seite]

*Beim Übungsblatt 13 von Norbert Heidenbluth wurde ein Programm entwickelt, mit dem eine virtuelle Wanderung durchgeführt werden konnte.
 
*Hier wäre es sinnvoll, wenn bereits zuvor eingegebene Pfade erneut abgespielt werden könnten.
 
*Eingabesyntax:

!aMarkiere die aktuelle Position mit dem Buchstaben ``a''. Statt ``a'' sind auch andere Kleinbuchstaben zulässig.
!abFüge in die Eingabe den Weg ein, der zwischen den Markierungen ``a'' und ``b'' eingegeben worden ist.

Alle anderen Eingabe-Zeilen sollen unverändert weitergegeben werden.
 

 [Vorheriges Kapitel]  [Vorherige Seite]  [Inhaltsverzeichnis]  [Nächste Seite]
Copyright © 2004, 2005 Andreas Borchert, in HTML konvertiert am 18.02.2005