AI3

Auf dieser Seite können Sie mir bzw. uns anonym Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Tipps, konstruktive Kritik, aber selbstverständlich auch Lob zukommen lassen. Der Absender bleibt garantiert anonym - also nur nicht zu sparsam mit den Kommentaren!
Matthias Röhm


++++++++++++++ Tue Nov 4 10:21:24 2008 ++++++++++++++
Hallo.
Ich finde die Vorlesung bis jetzt (wie bei Herr Schweiggert gewohnt) sehr gut strukturiert. Auch der Vortragsstil gefällt mir sehr, weil man stets merkt, dass es Herr Schweiggert Spaß macht, die Themen zu erklären. Ich fände es pesönlich aber wichtig, dass man zB auf Bit-Operationen wie das setzen eines bestimmten Bits per ODER Verknüpfung (nur als Beispiel) wirklich mal an der Tafel vormacht und nicht nur schnell drüber geht, wie das so im Allgemeinen funktioniert. Dafür könnte man das Eingehen auf wirklich jeden Operand und Operator ein wenig weglassen, da ich mir das sowieso jedes mal nochmal im Skript ansehen muss, was es da alles so gibt. Also einfach ein wenig mehr an der Tafel arbeiten wie zB gestern bei der Addition von kleinen und großen Fließkommazahlen.
Hallo,
aufgrund des Zeitplans kann Herr Prof. Schweiggert nicht alle Themen an der Tafel detailliert vorstellen. In den Übungen werden einige wichtige Themen daher noch einmal vertieft.
MR

Kommentar eingeben: 

Zurück zu Vorlesungsseite

Insitut für Angewandte Informationsverarbeitung