===================================== Erster Schritt: Einfügen von Objekten ===================================== Zunächst soll nur der Default-Konstruktor, der Destruktor und die `insert`-Methode implementiert werden. Ein Test-Programm könnte dazu so aussehen: :import: cpp-lecture/trie/step01/testit.cpp Zu beachten ist, dass wir hier ein paar C++14 Features benutzen und entsprechend übersetzen müssen: ---- SHELL (path=cpp-lecture/trie/step01/) -------------------------- g++ -Wall -std=c++14 testit.cpp --------------------------------------------------------------------- In der Implementierung sind vorerst noch Ausgaben eingefügt, so dass wir erkennen, wenn beispielsweise beim Einfügen ein bereits eingetragenes Objekt verdrängt wird: ---- SHELL (path=cpp-lecture/trie/step01/) -------------------------- ./a.out --------------------------------------------------------------------- Spannend ist natürlich, wie die Implementierung der `Trie`-Klasse aussieht: :import: cpp-lecture/trie/step01/trie.hpp :navigate: back -> doc:cpp-lecture/trie/step00 next -> doc:cpp-lecture/trie/step02