Musik

Im zarten Alter von 9 Jahren habe ich mit Orgelunterricht begonnen, und seit ich 14 bin, spiele ich in den verschiedensten Kirchen. Aus Zeitgründen lasse ich es in den letzten Monaten etwas ruhiger angehen und bin nicht mehr so aktiv wie früher, aber die Leidenschaft für die "Königin der Instrumente" ist natürlich ungebrochen.

Orgel St. Cäcilia, Düsseldorf-Benrath (2002) Orgel St. Sebastian, Illerkirchberg (2007) Orgel St. Peter und Paul, Laupheim (2008)

Eine goldene Schallplatte...

erwarte ich zwar nicht, aber dennoch habe ich es zumindest auf eine CD-Produktion geschafft. Anlässlich des 150-jährigen Bestehens des Sängerbundes Eggingen e.V. fand am 16.07.2010 ein Konzert statt, an dem ich als Klavierbegleitung mitgewirkt habe. Die dabei entstandene CD ist unter der Bestellnummer DSU20100919 über das Digitalstudio Ulm zu beziehen.

CD-Cover Sängerbund Eggingen e.V.